Allgemeine Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten im Warehouse Gym?

Du kannst bei uns 24/7 trainieren. Beim Abschluss eines Abo’s kriegst du eine Zugangskarte, die es dir ermöglicht, rund um die Uhr trainieren zu können.

Von 09:00 – 13:00 Uhr und von 17:00 – 21:00 Uhr ist zudem immer jemand von der Studioleitung vor Ort.

Wo kann ich am besten parken?

Vor dem Warehouse Gym stehen dir Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

Kann ich im Warehouse Gym duschen?

Ja, bei uns hast du die Möglichkeit, nach dem Training zu duschen.

Muss ich mich vor meinem ersten Besuch im Warehouse Gym anmelden?

Nein, komm einfach während den betreuten Öffnungszeiten vorbei.

Kann ich ein Probetraining absolvieren?

Selbstverständlich kannst du ein gratis Probetraining absolvieren, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Sofern du dein Probetraining selbständig durchführen willst, kannst du während den betreuten Öffnungszeiten vorbeikommen und trainieren.

Möchtest du, dass wir dir unsere Geräte und deren Einstellungen kurz erklären? Dann vereinbare einen Termin mit uns.

Kann ich Freunde zum Training mitnehmen?

Ja, das kannst du. Gib uns aber bitte vorher kurz Bescheid. Zudem benötigen wir einen amtlichen Ausweis deines Freundes/deiner Freundin.

Biete das Warehouse Gym Ernährungspläne, Trainingspläne etc. an?

Hier unsere Angebote im Bereich Coaching:

  • Ernährungsbetreuung
  • Trainingsplan
  • Kombi-Angebote
  • Ernährungs-Guide
  • Personaltraining
  • Trainingsanalyse
  • Beratungsgespräche

Diese Angebote sind nicht im Abopreis enthalten.

Kann man im Gym Nahrungsergänzungsmittel kaufen?

Wir haben Produkte von Allstars und ESN im Sortiment. Du kannst bei uns Proteinpulver, Kreatin, Eaa’s, Multivitamin, Omega 3, Weight-Gainer etc. vor Ort kaufen.

Ich bin unter 16 Jahre alt. Kann ich trotzdem im Warehouse Gym trainieren?

Sofern du uns eine unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen kannst, darfst du gerne bei uns im Gym trainieren.

Kann ich mich im Warehouse Gym umziehen?

Wir haben Frauen- und Männer-Kabinen mit verschliessbaren Schränken. Ein Schloss kann bei uns gegen eine Gebühr von CHF 5.- bezogen werden. Du hast aber auch die Möglichkeit, dein eigenes Schloss mitzubringen. Wichtig: Bitte nimm deine Sachen nach dem Training wieder mit.

Ruf uns an

Hast du trotzdem noch Fragen? Dann ruf uns an. Gerne helfen wir dir persönlich weiter!

078 859 69 03

Fragen zum Abo / Kosten

Wo kann ich mich für ein Abo registrieren?

Das Abschliessen des Abo’s erfolgt direkt bei uns im Gym.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst bar, per Twint oder mit Karte bezahlen. Wichtig: Wir kassieren direkt ein. Ratenzahlungen oder Zahlung per Rechnung ist bei uns nicht möglich.

Muss ich mich vor meinem ersten Besuch im Warehouse Gym anmelden?

Nein, komm einfach während den betreuten Öffnungszeiten vorbei.

Wird mein Abo nach Ablauf automatisch verlängert?

Nein, du musst das Abo bei uns verlängern. Sofern du nicht weiter bei uns trainieren möchtest, fallen nach Ablauf der Vertragsfrist keine weiteren Gebühren an.

Wird ein Teil der Kosten von der Krankenkasse übernommen?
Ja, sofern sich deine Zusatzversicherung an den Kosten für Fitnessstudios beteiligt.
Unser Studio wurde von „QualiCert“ entsprechend ausgezeichnet.
Ich möchte meine Mitgliedschaft pausieren. Ist das möglich?

Du kannst aus folgenden Gründen einen Time-Stop beantragen:

  • Militärdienst
  • Krankheit, Verletzung (nur mit ärztlichem Zeugnis=
  • Schwangerschaft
Ich bin Student, Lehrling, Schüler. Bekomme ich ein vergünstigtes Abo?

Sofern du dich für ein Halbjahres- oder Jahresabo entscheidest, kriegst du dein Abo zu einem vergünstigten Preis.

Was ist im Abopreis enthalten?
  • 24/7 Zutritt – 365 Tage im Jahr
  • Gratis Parkplätze
  • Duschen/Garderoben
  • Kurze Erklärungen zu den einzelnen Geräten auf Wunsch

Die Badge-Karte kostet zusätzlich CHF 30.-

Schreibe uns

Hast du trotzdem noch Fragen? Dann schreib uns. Wir melden uns persönlich und baldmöglichst bei dir.

info@warehousegym.ch